Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim -Hakenkreuz eingekratzt

    Rüsselsheim (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde ein graues Auto der Marke Mazda RX 8 von unbekannten Tätern stark beschädigt. Das in der Eisenstraße abgestellte Fahrzeug war rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Als Höhepunkt des sinnlosen Wirkens wurden ein Hakenkreuz, sowie der Schriftzug Sau eingeritzt. Etwa 6000 Euro Schaden haben die Täter angerichtet. Die Polizei Rüsselsheim, Tel.: 06142/6960, sucht Zeugen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: