Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wohnungseinbruch

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Zwischen 13 und 23 Uhr wurde am Montag in eine Erdgeschosswohnung in der Pestalozzistraße eingebrochen. Der Täter kletterte auf den Balkon und hebelte ein Fenster auf. Damit er bei der Tatausführung nicht überrascht wird, steckte er einen Schlüssel von innen ins Wohnungstürschloss. Aus der Wohnung wurde nach ersten Feststellungen durch den Wohnungsinhaber eine portable Playstationkonsole mit Spielen und eine goldene Uhr entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die zum Tatzeitpunkt etwas beobachtet haben, was im Zusammenhang mit dem Einbruch steht. Hinweise werden an das Fachkommissariat K 21 in Rüsselsheim unter Telefon 06142-6960 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: