Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Neckarsteinach: Fahndung nach gestohlenem Audi TT

    Neckarsteinach (ots) - Am Pfaffenrain in Neckarsteinach ist frühen Sonntagmorgen  zwischen 4 Uhr und 5 Uhr 30  ein grünmetallicfarbener Audi TT entwendet worden. Das Auto mit den amtlichen Kennzeichen HP-TT 669 wurde offenbar mit den Originalschlüsseln gestartet. Die Polizei fahndet mittlerweile bundesweit nach dem Fahrzeug. Laut Angaben eines Zeugen dürfte es sich bei dem Dieb  um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten und um die 185 Zentimeter großen Mann von muskulöser Statur gehandelt haben, der mit einer mit einem roten Rückenemblem versehenen weißen Jacken, hellblauen Jeans und roten Schuhen bekleidet gewesen sein soll. Wer Hinweise auf den Verbleib des Pkw und den Verdächtigen geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 06272-93050 mit dem Polizeiposten in Hirschhorn in Verbindung setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: