Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vermisst

POL-SHDD: Vermisst
Vermisster; Rolf Rummel (66) auas Reinheim-Ueberau

    Reinheim (ots) - Seit Dienstagabend wird der 66-jährige Rolf Rummel aus Reinheim-Ueberau vermisst. Er besuchte den Kleintierzuchtverein in Reinheim und verließ den dortigen Stammtisch zwischen 20.30 und 21.00 Uhr. Seit diesem Zeitpunkt fehlt jede Spur von dem Mann. Einzig das Fahrrad wurde direkt am Ufer der Gersprenz in unmittelbarer Nähe des Vereinsgeländes gefunden. Unklar ist bisher, wie das Fahrrad dorthin kam. Die Angehörigen hatten am Dienstagmorgen die Polizei verständigt. Die intensive Suche nach dem Vermissten, an der auch der Polizeihubschrauber beteiligt war, brachte bisher keinen Erfolg und wird fortgesetzt. Die Polizei schließt einen Unglücksfall nicht aus.

    Rolf Rummel ist 1,70 Meter groß, hat eine normale Figur und lichtes graue Haare. Er war mit einer grün-grauen Winterjacke, blauen Jeans und schwarzen Sporthalbschuhen bekleidet. Auffällig ist das hängende Lid an seinem rechten Auge. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: