Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Polizei kontrollierte Lokale. Keine Gesetzesverstöße,

    Viernheim (ots) - Unter Federführung der  Viernheimer Dezentralen Ermittlungsgruppe kontrollierte die Polizei am Dienstagabend zwischen 18 Uhr 30 und 21 Uhr 30 zwei Spielhallen, zwei Gaststätten und ein Internetcafe. Gesetzesverstöße mussten die Ordnungshüter, die bei dem Einsatz von Kollegen der Bereitschaftspolizei unterstützt worden waren, erfreulicherweise nicht feststellen. Drei Jugendliche, deren Identität an Ort und Stelle nicht eindeutig zu klären war, waren von den Beamten zwecks Personalienüberprüfung nach Hause verbracht worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: