Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Höchst/ODW - Einbruch in Apotheke

    Höchst/ODW (ots) - Von Montag auf Dienstag (6.) suchen unbekannte Täter eine Apotheke am Montmelianer Platz in Höchst heim. Dabei richteten sie einen Schaden von ca. 300 Euro an und nahmen Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro mit. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand hatten es die Täter auf Bargeld, Wertgegenstände und Betäubungsmittel abgesehen. So wurde auch der Tresorwürfel entwendet, in dem die Apotheke die Betäubungsmittel aufbewahrt.  Der Tresor hat die Größe von ca. 45 x 50 x 50 cm (B/H/T). Er ist ca. 30 Jahre alt und mit hellgrauem Hammerschlaglack lackiert. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Tresorwürfels machen. Hinweise werden an die Polizeidienststelle in Höchst erbeten. (06163/941-0)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: