Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Riedstadt: Tresor in Einkaufsmarkt aufgehebelt

    Riedstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Samstag (03.03.07) in den späten Abendstunden einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt An der Riedbahn in Riedstadt verübt. Mit einer Spitzhacke hatten die Täter gegen 22.30 Uhr ein Sicherungsgitter und anschließend das dahinterliegende Fenster und eine Tür zum Tresorraum aufgehebelt. Möglicherweise wurden die Täter durch die Auslösung einer Alarmanlage gestört. Sie verließen das Gebäude unter Zurücklassung des Einbruchwerkzeugs, nachdem sie einen Tresoraufsatz ebenfalls aufgehebelt hatten. Die Einbrecher flüchteten ohne Beute. Der entstandene Schaden wird auf ca. 900,- EUR geschätzt.

    Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Telefon 06152/175-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: