Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: VU Flucht in Fürth/ODW. am 02.03.2007

    Heppenheim (ots) - Zeugen gesucht: Am Freitag den 02.03.2007 kam es gegen 21:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Fürth. Bei diesem Unfall wurde einer jungen Frau, die in ihrem schwarzen BMW auf der B 38 in Richtung Krumbach unterwegs war, von einem vermutlich weinroten Fahrzeug, welches aus der Bahnhofstraße kam, die Vorfahrt genommen. Die junge Frau wich dem zweiten Fahrzeug aus und rammte dabei ein Haus und eine Ampelanlage. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 45.000 EUR. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls die Angaben zu dem zweiten Fahrzeug machen können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 mit der Polizeistation Heppenheim in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: