Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Suche nach vermisstem Senior

    Rüsselsheim (ots) - Wohlbehalten wurde am Freitag Nachmittag ein in Rüsselsheim vermisster Senior angetroffen, der von seiner Ehefrau bereits um 11.00 Uhr als vermisst gemeldet wurde. Der 80-Jährige hatte sich ohne Bescheid zu geben in der Berliner Straße entfernt, und war Stunden durch Rüsselsheim gelaufen. Eine Fahndung der Polizei mit Hilfe der Taxizentralen, Verkehrsbetriebe und Rettungsdienste blieb zunächst ohne Erfolg. Selbst auf die im Radio ausgestrahlte Suchmeldung gab es nur zwei Hinweise, die allerdings beide Unbeteiligte betrafen. Als die Polizeistreifen ihre intensive Suche noch einmal ausdehnten, wurde der Vermisste schließlich um 16.30 Uhr im Rugbyring entdeckt, als er sich mit einem Passanten unterhielt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Bösl, PHK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: