Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fürth-Weschnitz: Starke Rauchentwicklung in Tagungshotel

    Fürth-Weschnitz (ots) - Im  Tagungshotel "Erbacher Hof" in der Hammelbacher Straße in Fürth-Weschnitz kam es am Freitag gegen 8 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung, worauf das voll belegte  Hotel evakuiert wurde. Verletzt wurde niemand.  Im Einsatz waren sämtliche Wehren aus Fürth und den Ortsteilen. Nach den Ermittlungen der Heppenheimer Polizei hatte in der Küche offenbar ein Stück Wellpappe gebrannt und eine  starke Rauchbildung entwickelt. Die Hotelgäste konnten mittlerweile die Räume schon wieder betreten und ihre Tagung fortsetzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: