Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Rai-Breitenbach - Parkplatzleuchten zerstört

    Rai-Breitenbach (ots) - Von Sonntag (25.) auf Montag (26.) wurde am Lehrerparkplatz der Georg-Ackermann-Schule in Rai-Breitenbach die Parkplatzbeleuchtung beschädigt. Durch die unbekannten Täter wurden insgesamt fünf freistehende Laternen zerstört, indem die Lampenkörper sowie die Leuchtmittel eingeworfen wurden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Da diese Aktion nicht ohne Lärm möglich war, sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. (06163/941-0)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953217 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: