Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Worfelden - Golfkleidung mitgenommen

Worfelden (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Montag durch ein Fenster in die Gaststätte Im Bachgrund ein. Dort brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten alle Räumlichkeiten. Das ebenfalls in dem Gebäude befindliche Golfsportbekleidungsgeschäft wurde auch noch aufgebrochen. Insgesamt fielen den Tätern 4 Computer, hochwertige Sonnenbrillen ( Adidas, Oakley) 400 Euro Bargeld und Golfkleidung in die Hände. Der Schaden konnte noch nicht genau beziffert werden. Er dürfte aber bei mehreren tausend Euro liegen. Hinweise nimmt die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, entgegen. Geschrieben: Ottmar Wolf ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: