Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Lack zerkratzt, Tonne angesteckt. Polizei bittet um Hinweise.

    Viernheim (ots) - Auf der Beune wurden am Sonntag zwischen 13 Uhr 25 und 13 Uh 55 mit einem spitzen Gegenstand  mutwillig zwei Autos zerkratzt. Beide Fahrzeuge waren in einer Parkplatzzufahrt abgestellt. Zu beklagen ist ein Schaden von insgesamt 600 Euro. Zu einer weiteren - und vermutlich ebenso vorsätzlichen - Sachbeschädigung war es am Sonntag gegen 00.30 Uhr auf dem Hof der Schillerschule gekommen, als Unbekannte eine neben einem Anbau stehende Kunststoffmülltonne nieder brannten. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Viernheimer Polizei untersucht die Vorkommnisse und bittet  etwaige Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06204-974717 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: