Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Beinaheunfall durch betrunkenen Autofahrer

    Trebur (ots) - Am Freitag, den 23.02.07, gegen 17.05 Uhr, wurde ein Autofahrer in Geinsheim, Treburerstraße in Richtung Trebur von einem grünen Nissan Geländewagen überholt. Ein entgegenkommender Fahrer eines schwarzen Opel Corsa B musste stark Abbremsen. Nur durch sein Ausweichen konnte ein Zusammenstoß verhindert werden. Der Geländewagenfahrer hielt dann im Beckerweg an und die herbeigerufene Polizei stellte beim Fahrer, einem 72-jährigem Treburere, ein Alkoholgehalt von über 1 Promille fest. Es wurde eine Blutprobe fällig und der Führerschein wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Fahrer des entgegenkommenden Opel Corsa als wichtigen Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Tefefon 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: