Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbrüche in Büroräume

    Darmstadt (ots) - In den Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (21./22.02.07) und Donnerstag auf Freitag (22./23.02.07) haben bislang unbekannte Täter Einbrüche in insgesamt siebe Büroräume verübt. Bei sechs Einbrüchen wurde nichts gestohlen, im siebten Fall steht noch nicht fest, ob Bargeld gestohlen wurde. Betroffen waren Büros im Groß-Gerauer Weg, der Schepp Allee, Wingertsberg- und Erbacher Straße in der Nacht zum Donnerstag sowie drei unmittelbar nebeneinander liegende Büros in der Mainzer Straße in der Nacht zum Freitag. Nach Einschätzung der Ermittler besteht zwischen den nächtlichen Einbrüchen in der Nacht zum Donnerstag und der Nacht zum Freitag kein Tatzusammenhang.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: