Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bickenbach - In Tankstelle eingebrochen

    Bickenbach (ots) - Am Freitagmorgen um 01.36 Uhr wurde ein Einbruchsalarm über eine Sicherheitsfirma an den Betreiber einer Tankstelle in der Zwingenberger Strasse gemeldet. Erst danach erfuhr die Polizei von der Straftat, so dass ein Zeitverzug entstand. Die sofort nach Benachrichtigung zum Tatort eilenden Beamten konnten dann nur noch feststellen, dass die Eingangstür der Tankstelle eingeschlagen war. Die Täter hatten ihren Zeitvorsprung für den Abtransport eines 50x50x100cm großen Tresor mit den Tageseinnahmen genutzt. Die Höhe des gestohlenen Geldes steht noch nicht fest.  Nach Zeugenaussagen waren vermutlich 4 Personen an dem Einbruch beteiligt. Geflüchtet sind die Täter mit einem weißen oder silberfarbenen PKW in Richtung Zwingenberg. Hinweise nimmt die Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157/95090, entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: