Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim - Toter Säugling Im Gebücsh gefunden

    Viernheim (ots) - Um 12.31 Uhr wurde durch einen Zeugen ein  toter Säugling in einem Gebüsch unweit des Krankenhauses in der Seegartenstrasse aufgefunden. Bisher ist noch unklar, wie lange das Kind dort lag, oder ob es dort verstorben ist. Der Leichnam wurde in das Gerichtsmedizinische Institut Frankfurt/Main zur Obduktion verbracht. Die Polizei in Heppenheim, Tel.: 06252/7060,  hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell