Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wald-Michelbach - Strafantritt zugestellt

    Wald-Michelbach (ots) - Am Aschermittwoch, um 15.00 Uhr, war alles vorbei für einen 26 Jahre alten Mann aus Grasellenbach. Er war wieder einmal in Verdacht geraten in den letzten Wochen in Schönmattenwaag, Gorxheimer Tal und Affolterbach Diebstähle aus PKW gemacht zu haben. Außerdem stand noch eine Freiheitsstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung für einen Räuberischen Diebstahl zur Verbüßung an. Die Ladung zum Strafantritt konnte ihm nicht zugestellt werden, da er für die Staatsanwaltschaft nicht greifbar war. Dies musste jetzt die Polizei erledigen. Nach Verkündung des Haftbefehls wurde er in die JVA Darmstadt gebracht. Die Ermittlungen zu den Diebstählen dauern noch an.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: