Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim - Auf frischer Tat ertappt

    Bensheim (ots) - Drei junge Männer aus der Mannheimer Gegend warfen am Dienstag, 02.15 Uhr,    mit einem Stein eine Fensterscheibe eines Autohauses in der Robert-Bosch-Strasse ein. Anschließend drangen sie in den Verkaufsraum ein. In der Zwischenzeit wurde allerdings eine Alarmmeldung an die Polizei weitergegeben. Alle verfügbaren Streifenwagen waren innerhalb kurzer Zeit am Tatort und umstellten diesen. Die drei Männer im Alter von 17, 18 und 24 Jahren wurden dann im Objekt vorläufig  festgenommen. In einer ersten Aussage gaben sie eine Mutprobe als Tatmotiv an. Stehlen wollten sie angeblich nichts Ihr Fahrzeug, ein Ford Fiesta mit Mannheimer Kennzeichen wurde in unmittelbarer Nähe des Autohauses entdeckt. Die drei Einbrecher wurden ins Gewahrsam der Polizei verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: