Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach - Herrenloser Koffer

    Kelsterbach (ots) - Am Dienstagabend, 21.00 Uhr, sorgte ein auf dem Bahnhof abgestellter schwarzer herrenloser Reisekoffer für große Aufregung. Die eingesetzte Polizeistreife ging auf Nummer sicher und ließ einen Sprengstoffsuchhund am Koffer schnuppern. Das Verhalten des Diensthundes ließ erkennen, dass kein Sprengstoff in dem Koffer ist. Es stellte sich heraus, dass der Koffer vollkommen leer war. Der Besitzer des wertlosen Koffers konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei geht davon aus das er auf diese Art und Weise entsorgt werden sollte. Der Zugang zum Bahnhof war bis 22.05 Uhr gesperrt. Die wenigen Fahrgäste wurden gebeten den Bahnsteig zu verlassen. Der Zugverkehr war nicht beeinträchtigt.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: