Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau - ED aus Tankstelle

Groß-Gerau (ots) - In der Nacht zum Dienstag brachen unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Frankfurter Strasse ein. Aus der Kasse wurde das Münzgeld entnommen. Weiter wurden einige Stangen Zigaretten aus der Auslage genommen. Die Einbrecher müssen dann aber gestört worden sein, da sie die Mehrzahl der Zigaretten und einen blauen Müllsack am Tatort zurückließen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Der Vermögensschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei in Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Geschrieben: Ottmar Wolf ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: