Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - Wegen 6 Euro

    Darmstadt (ots) - Darmstadt- Wegen 6 Euro

    Ein Kosmetikartikel für 6 Euro hatte ein 56 Jahre alter Darmstädter in einem Markt in der Dieburger Straße gestohlen. Ein Detektiv beobachtete ihn beim Diebstahl und sprach ihn hinter der Kasse an. Jetzt wurde der Dieb aktiv und fing an die gestohlenen Sachen wegzuwerfen. Nur mit Hilfe eines weiteren Angestellten konnte der sich heftig wehrende Mann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Hierbei verletzte er einen der Angestellten leicht an der Hand. Jetzt hat er neben der Diebstahlsanzeige, noch mit einer weiteren Anzeige wegen Körperverletzung zu schaffen. Nach Personalienfeststellung durch die Polizei konnte der Mann wieder nach Hause gehen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: