Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vandalismus und Sachbeschädigungen in Michelstadt

Michelstadt (ots) - Es müssen wohl mehrere, wahrscheinlich jugendliche Täter gewesen sein, die in der Nacht zum Sonntag in der Fritz-Kredel-Straße ihr Unwesen trieben. Hauswände, Garagentüren, Verkehrszeichen aber auch Pkw waren das Ziel von Sprayaktionen, auch der Scheibenwischer eines Fahrzeuges wurden abgerissen. Neben unleserlichen Sprüchen und Schmierereien schreckten die Täter auch nicht vor dem Aufsprühen von "Nazi-Symbolen" und rechtsradikalen Parolen zurück. Die gesamte Schadenshöhe ist noch nicht beziffert, dürfte aber beträchtlich sein. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Erbach unter der Telefonnummer 06062-9530 entgegen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Polizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030 E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: