Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Büttelborn: Nächtlicher Schuppen- und Motorrollerbrand

    Büttelborn (ots) - Noch unklar ist die genaue Ursache eines   Brandes eines Holzschuppens und eines daneben abgestellten Motorrollers  in einer Hofeinfahrt in der Mainzer Straße. Das Feuer war in der Nacht zum Freitag gegen 1 Uhr 25 von einem Taxifahrer bemerkt worden, der sofort die Polizeistation Groß-Gerau alarmierte. Bei Eintreffen der Streife war der Bewohner des Anwesens  bereits mit Wassertöpfen am Löschen, die Polizeibeamten erstickten die Flammen schließlich mit  ihrem mitgeführten Feuerlöscher. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die  Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion ermittelt


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: