Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Fast Nackter Mann an der Fasaneriemauer

    Darmstadt (ots) - Ein fast nackter Mann ist am Mittwochvormittag (14.02.07) mehrfach im Bereich der Fasaneriemauer in der Kranichsteiner Straße gesehen worden. Der Exhibitionist war nur mit einer braunen Schildmütze, Socken und Turnschuhen bekleidet und wurde von mehreren Zeugen gesehen. Auch soll er an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Im Übrigen ist er zwischen 20 und 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß und sportlich durchtrainiert. Er hat dunkelbraunes Haar und ein leicht asiatisches Aussehen. Die Fahndung nach dem Mann verlief bislang erfolglos. Die Aussage einer Zeugin, dass der Mann auch einen Metallring an seinem Geschlechtsteil getragen haben soll, führte zunächst auch nicht auf die Spur des Exhibitionisten.

    Sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: