Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Eberstadt: Einbrecher auf Gelände der Wilhelm-Hauff-Schule

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum Dienstag (12./13.02.07) in einer Kinder- und Jugendbetreuung auf dem Gelände der Wilhelm-Hauff-Schule in der Stresemannstraße einen Schaden von mehreren tausend Euro angerichtet. Mehrere Außentüren- und Innentüren wurden aufgebrochen und ca.  20 Schränke aufgehebelt. Augenscheinlich hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen. Was genau gestohlen wurde, steht aber noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeistation in Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: