Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dornheim-Reiche Beute

    Dornheim (ots) - Während des letzten Wochenendes stiegen unbekannte Täter in einen Büroraum in der Lessingstrasse durch ein aufgehebeltes Fenster ein. Durch dieses Fenster gaben die Einbrecher ihre nicht unerhebliche Beute nach draußen. In dem Büroraum wurden alle Behältnisse durchsucht und noch ein Stahlschrank aufgebrochen.   1 Laptop, 1 PC, 1 Beamer, mehrere Flachbildschirme und eine Videokamera wurden neben etwa Bargeld nach ersten Feststellungen entwendet. Insgesamt dürfte sich der Schaden auf etwa 15000 Euro belaufen. Die Täter wurden durch die schlechte Witterung noch begünstigt. Ihre Spuren im Außenbereich wurden durch die starken Regenfälle zerstört. Die Polizei Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen können.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: