Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Jugendliche stehlen Einkaufstasche aus Fahrradkorb

    Darmstadt (ots) - Drei jugendliche Täter haben einer 66-jährigen Frau am Mittwochabend (07.02.07) in der Jahnstraße eine Einkaufstasche aus deren Fahrradkorb gestohlen. Die Geschädigte war mit dem Fahrrad in östliche Richtung unterwegs, als ihr einer der drei Jugendlichen in Höhe der Martinstraße ihre Einkaufstasche aus dem Korb zog. Anschließend flüchteten die drei in Richtung der Edith-Stein-Schule und weiter in Richtung der Orangerie. Die Stofftasche, auf der einseitig ein Katzenmotiv aufgedruckt ist und in der sich eine schwarze Lederhandtasche und ein Mobiltelefon befunden hatten, wurde bislang nicht wieder aufgefunden. Die Jugendlichen sind ca. 16-17 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß und schlank. Einer trug ein hellgraues, ein zweiter ein schwarzes Kapuzenshirt.

    Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9693030 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: