Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Tankstelle

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Am Mittwoch, 07.02.2007, um 20.20 Uhr wurde die Tankstelle in der Gernsheimer Straße in Hähnlein von einem unbekannten männlichen Täter überfallen. Zur Tatzeit befand sich der 37jährige Tankwart allein im Verkaufsraum, er wurde von der Person mit einer Schusswaffe bedroht und aufgefordert Bargeld und Zigaretten herauszugeben. Das Raubgut wurde in eine bunte Plastiktüte verpackt. Der mit einem gelb/Lila Schal maskierte Mann flüchtete zu Fuß in Richtung Gernsheim. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 1,70 Meter große Mann mit dunklem Teint handeln. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent und war bekleidet mit einer schwarzer Baseballkappe mit Ohrenschützern, schwarzer Lederjacke, darunter hellem Pulli, schwarzer Hose und braunen Schuhen. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher negativ.

    PP SH/LSt, Lesch, PHK´in


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: