Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim - Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Ein 19 Jahre alter Mann wurde  heute kurz vor 08.00 Uhr Opfer einer Körperverletzung am Bensheimer Bahnhof. Der Mann wurde am Bahnsteig in Richtung Lorsch von zwei jungen Männern auf Zigaretten angesprochen. Daraus ergab sich ein kurzer Streit, in deren Verlauf der junge Mann von einem der Täter einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Der eigentliche Schläger soll 17 - 20 Jahre alt, etwa 175 cm große, athletisch gebaut und schwarze kurze Haare haben. Er war mit Blue Jeans, rotem Pulli und einer schwarzen Jacke bekleidet. Der zweite Mann hatte etwa das gleiche Alter, war aber kleiner und dicklich. Er trug Jeans, einen dunklen Pullover und eine hellblaue Jeansjacke. Die Beiden soll türkischer Abstammung sein. Die Polizei in Heppenheim, Tel.: 06252/70640, sucht Zeugen des Vorfalles.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: