Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Volltreffer

Rüsselsheim (ots) - Ein Fahndungserfolg gelang Beamten der Rüsselsheimer Polizei bei einer Kontrolle eines tschechischen LKW am Dienstagabend in der Gutenbergstrasse. Bei der Überprüfung der Personalien kam zum Vorschein, dass der 27-jährige polnische Beifahrer noch 6 Monate Freiheitsstrafe abzusitzen hat. Der Mann wurde sofort festgenommen und der JVA zugeführt. Für den tschechischen Fahrer wird die Polizeiaktion ebenfalls noch ein Nachspiel haben. Bei ihm wurden 3,1 Gramm Haschisch sichergestellt. Er wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Geschrieben: Ottmar Wolf ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: