Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim/ Kreis Bergstraße: Wem gehören diese Taschen? Geschädigte sollen sich dringend bei der Polizei melden.

POL-SHDD: Bensheim/ Kreis Bergstraße:
Wem gehören diese Taschen? Geschädigte sollen sich dringend bei der Polizei melden.
foto 3
Bensheim/ Kreis Bergstraße (ots) - Die "Arbeitsgruppe Bahnhof" der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion ist guter Dinge, weitere im Bensheimer Bahnhofsbereich verübte Straftaten aufklären zu können. So suchen die Beamten jetzt die Eigentümer dieser abgebildeten Taschen (siehe unsere beigefügten Fotos 1,2 und 3), die offenbar Passantinnen geraubt oder entwendet worden waren. Entsprechende Strafanzeigen liegen aber bislang nicht vor. Die Tasche auf dem Foto 1 war am 10. Januar im Stadtgebiet aufgefunden, die Taschen auf Fotos 2 und 3 in der Nacht zum 12. Januar bzw. am Abend des 10.Januar unweit des Bahnhofs von Polizeistreifen in Abfallbehältern entdeckt worden. Die rechtmäßigen Eigentümer mögen sich bitte dringend unter der Telefonnummer 06252-7060 mit den Ermittlungsbeamten der "AG Bahnhof" in Verbindung setzen. Interner Hinweis für die Medien: Die Fotos zu diesem Pressebericht können Sie im Internet unter www.polizeipresse.de, Suchfeld Südhessen, Digitale Pressemappe des Polizeipräsidiums Südhessen, abrufen ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: