Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Bensheimer Polizei klärt in Schule verübten Laptop-Diebstahl rasch auf

    Bensheim (ots) - Die Bensheimer Polizei ermittelt wegen Diebstahls gegen einen 18-Jährigen, der am 26.Januar in der von ihm besuchten Berufsschule in der Wilhelmstraße  einen Laptop im Wert von 1000 Euro entwendet hatte. Der junge Mann konnte bereits in der vergangenen Woche von den Beamten dingfest gemacht werden und war noch im Besitz des Beutestücks. Ein Geständnis liegt ebenfalls vor. Der junge Bensheimer muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: