Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Medien-Info

Rüsselsheim (ots) - Verkehrsunfall Unfallort : Rüsselsheim, Adam-Opel-Straße / Kurt-Schumacher-Ring Unfallzeit: 04.02.2007, 01.27 Uhr Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Kelsterbach befuhr den Kurt-Schumacher-Ring aus Richtung Bischofsheim und bog an der Kreuzung Adam-Opel-Straße nach links in Richtung Haßlocher Straße ab. Dabei übersah er einen Pkw, der die Adam-Opel-Straße in Richtung Königstädten befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei zwei Mitfahrer des Verursachers leicht verletzt wurden. Sie wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Rüsselsheim gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Fahrraddiebstähle Tatort : Rüsselsheim, Sophienpassage / Fahrradständer an der Bahn Tatzeit: 02.02.2007, 07.00 - 13.00 Uhr Ein in dem Fahrradständer abgestelltes und mit Spiralschloß gesichertes Herrenrad wurde entwendet. Auf dem dortigen Boden bzw. im angrenzenden Gebüsch sollen nach Angaben des Geschädigten noch weitere Schlösser und Schloßteile gelegen haben, was vermuten läßt, daß dort noch weitere Fahrräder entwendet wurden. Hinweise hierzu erbittet die Polizei unter Tel. 06142-6960. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau 1. Dienstgruppenleiter Kerstan Polizeihauptkommissar Telefon: 06142-696 595 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: