Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 93-Jährige wird in Kranichstein beraubt

    Darmstadt (ots) - Am Samstag, um 12.25 Uhr, wurde die Rentnerin in der Bors- dorffstraße von zwei männlichen Jugendlichen überfallen. Sie war aus Richtung der dortigen Haltestelle gekommen und ging in Richtung des Altenheims, als plötzlich die beiden Täter von hinten angerannt kamen und der Dame die Einkaufstasche aus der Hand rissen. Glücklicherweise wurde sie hierbei nicht ernsthaft verletzt. In der dunkelbraunen Leinentasche befanden sich Lebensmittel. Dies rief die Überfallene den Tätern noch hinterher, die sich jedoch darum nicht kümmerten und in unbekannte Richtung flüchteten.

    Die betagte Rentnerin kann zu den beiden jugendlichen Tätern lediglich sagen, dass diese ungefähr 1,70 Meter groß sind. Der eine trug eine helle, der andere eine dunkle Jacke.

    Obwohl die Polizei rasch am Ort des Geschehens eintraf, konnten weder die Räuber gefasst noch Zeugen der Tat ermittelt werden.

    Zeugen des Geschehens melden sich bitte unter der Telefonnummer 06151/969-3030 des Polizeipräsidiums in Darmstadt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: