Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf - Beschädigung an einer Gasleitung - Gasaustritt

    Roßdorf (ots) - Bei Leitungsarbeiten kam es bei Leitungsarbeiten heute gegen 09:20 Uhr  im Vösenring zu einer Beschädigung der Gasleitung. Gas trat aus und brannte. Ein Arbeiter wurde durch das Feuer verletzt und erlitt Verletzungen im Gesicht. Da eine Explosionsgefahr bestand, wurden aus den umliegenden Häusern fünf Personen vorübergehend evakuiert. Von Arbeitern der HSE konnte die Gefahr gebannt werden, sie quetschten die Leitung ab. Insgesamt waren der Löschzug der Freiweilligen Feuerwehr und vier Streifen der Polizeistation Ober Ramstadt im Einsatz.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: