Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ober-Abtsteinach: Apothekeneinbruch gescheitert

    Ober-Abtsteinach (ots) - Gescheitert ist in der Nacht zum Dienstag ein Einbruch in eine Apotheke in der Löhrbacher Straße. Der Täter hatte probiert, mit einem Hebelwerkzeug die Eingangstür aufzuzwängen, kam aber nicht voran, so dass er schließlich sein Vorhaben aufgab. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, möge bitte mit der Polizeistation in Wald-Michelbach Verbindung aufnehmen (Tel.06207-94050).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: