Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Alkohol und Ecstacy/24-jähriger Autofahrer von Polizei festgenommen

Darmstadt (ots) - Eine Polizeistreife des 1. Reviers in Darmstadt hat am Sonntagmorgen (28.01.07) einen 24-jährigen Autofahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis festgenommen. Der Mann war gegen 06.55 Uhr in seinem mit weiteren drei Insassen besetzten Fahrzeug in der Neckarstraße gestoppt worden. Augenscheinlich stand er unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Bei der Durchsuchung des 24-Jährigen konnten in seiner Kleidung 40 Ecstasy-Pillen und ca. 4,5 Gramm Amphetamin gefunden werden. Die Drogen wurden sichergestellt. Der u.a. wegen Drogendelikten polizeibekannte 24-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: