Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Tödlicher Arbeitsunfall

    Pfungstadt (ots) - Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es heute in den frühen Morgenstunden bei einer Spedition in der Werner-von Siemens-Straße. Ein 35 Jahre alter LKW-Fahrer aus Seulingen wurde bei dem Versuch seinen Anhänger an die Zugmaschine anzukuppeln tödlich verletzt. Wie die Ermittlungen der Darmstädter Polizei ergaben, muss der Anhänger bei dem Ankuppelungsvorgang auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen gekommen sein, wobei der 35-jährige zwischen Zugmaschine und Anhänger eingeklemmt wurde. Die Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltungen wurde von dem tragischen Unfall unterrichtet und hat Untersuchungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: