Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt - Notdienst

    Weiterstadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 06.30 Uhr, wurde eine Apothekerin aus einem besonderen Notfall aus dem Bett gerufen. Vor der Glaseingangstür stand ein komplett entkleideter Mann wohl in einem sexuellen Notstand. Er begrüßte die Frau mit einem kurzen "Hallo", nahm dabei sexuelle Handlungen an sich vor und ging. Der Unbekannte war etwa 35 Jahre alt, 1.65 Meter groß, hat einen dunklen Teint, kurze schwarze Haare und ein Tatoo am rechten Oberarm oder der rechten Schulter. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefon-Nr. 06151/969 3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: