Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Auf der Flucht

Riedstadt-Leeheim (ots) - Ganz knapp entkamen in der Nacht zum Dienstag, gg. 03.07 Uhr, zwei männliche Täter, die vorher einen Einbruch in einen Kiosk in der Hauptsrasse begangen hatten. Sie hatten dabei Alarm ausgelöst und konnten noch vor einer Polizeistreife in Richtung Friedhof flüchten. Trotz sofortiger Fahndung konnten die Einbrecher entkommen. Ein Täter war komplett mit schwarzen Sachen bekleidet. Der Andere trug eine helle Hose, eine dunkelgrüne Jacke und eine schwarze Mütze. Das Diebesgut mussten sie am Tatort zurücklassen. Hinweise an die Polizei Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750. Geschrieben: Ottmar Wolf ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dieter Wüst Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: