Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Eberstadt: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagnachmittag (22.01.07) in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Heidelberger Landstraße eingestiegen. Derzeit steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Der Täter hatte gegen 14.30 Uhr eine Fensterscheibe eingeschlagen und war eingestiegen. Zu dieser Zeit hatte eine Zeugin einen dumpfen Schlag vernommen, das Geräusch aber nicht zuordnen können. Die Wohnung wurde komplett vom Einbrecher durchwühlt. Teilweise wurde der Inhalt von Behältnissen auf dem Fußboden verstreut.

    Weitere sachdienliche Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9693030 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: