Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Einbruchsdiebstahl in Firma
PKW-Diebstahl

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Mörfelden, Benzstraße, in der Nacht zum 19.01.07

    Unbekannte Täter (UT) gelangten über das Hoftor auf das Firmengelände eines Sanierungs- und Trocknungsfachbetriebes und brachen eine Tür zu einer Lagerhalle auf. Aus der Halle wurde ein Möbeltresor, ca. 50 Bohrmaschinen der Marke Hilti und weitere 20 Arbeitsmaschinen zum Entfeuchten von Räumen entwendet.

    Aus den Büroräumen wurde die Fahrzeugschlüssel von zwei VW-Bussen genommen. Mit den beiden Fahrzeugen VW LT mit den amtlichen Kennzeichen GG-LK 909 und GG-LK 925 wurde das Diebesgut abtransportiert. Die Fahrzeuge wurden bislang noch nicht aufgefunden.

    Vor dem Verlassen der Räumlichkeiten versprühten die UT den Inhalt eines Feuerlöschers, um Spuren zu beseitigen.

    Hinweise bitte an die Polizei Mörfelden-Walldorf unter Tel. 06105/40060 oder die Kripo Rüsselsheim, Tel. 06142/696-0


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter
Wendland, PHK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: