Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Sittenstrolch

    Rüsselsheim (ots) - Am Donnerstag, 09.00 Uhr, wurde es für eine 17-jährige Schülerin aus Rüsselsheim unangenehm. In der Fußgängerunterführung Adam-Opel-Str./Darmstädter Str. traf sie auf einen Mann, der sie auf sexueller Basis beleidigte und dabei sein Geschlechtsteil  zeigte. Die junge Frau konnte vor dem Mann flüchten. Der Täter soll Deutscher, etwa 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß und Brillenträger sein. Bekleidet war er mit einer roten Baseballmütze und einer roten Regenjacke. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Rüsselsheim unter Tel.:06142/6960 entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: