Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Schaafheim: 53-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Schaafheim (ots) - Am Montag, den 15.01.2007, gegen 21.35 Uhr, befuhr ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus Schaafheim die L 3116 von Babenhausen kommend in Fahrtrichtung Schaafheim.  Vor ihm fuhr mit seinem Fahrzeug ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Eppertshausen. Bei KM 2,0 setzte der 53-jährige zum Überholen des vor ihm fahrenden PKW an. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, streifte 4 Bäume und überschlug sich. Der PKW blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei aus dem PKW geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Durch vermutlich herumfliegende Teile wurde der andere PKW beschädigt, dessen Fahrer blieb unverletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000.- EUR. Die L 3116 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 00.15 Uhr voll gesperrt.

    Evtl. Rückfragen bitte an die Polizeistation Dieburg, Telefon 06071/96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: