Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Junger Autoaufbrecher flüchtet

    Weiterstadt (ots) - Gerade als er am Mittwoch, gegen 09.30 Uhr, damit beschäftigt war, einen Pkw in der Schillerstraße aufzubrechen, kam der Geschädigte zu seinem Fahrzeug und stellte den jungen Mann zur Rede. Der zog es vor, ohne Beute und mit großen Schritten das Weite zu suchen. Der Unbekannte dürfte seine Aufmerksamkeit  auf eine Tasche gerichtet haben, die auf dem Beifahrersitz lag. Der Täter, über den keine konkreten Altersangaben vorliegen, ist zirka 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte zur Tatzeit kurze schwarze Haare, eine dunkle Hautfarbe und war mit dunkler Jacke bekleidet. Nach Einschätzung der Polizei könnte der Unbekannte für weitere Autoaufbrüche in Frage kommen. Vermutlich handelt es sich um einen hochgradig Drogenabhängigen. Die Fahndung nach dem Unbekannten dauert an. Hinweise werden an das Dritte Polizeirevier, Telefon (06151) 969 3810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: