Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Unbekannter belästigt Passantin

    Weiterstadt (ots) - Die Polizei fahndet nach einem etwa 40 bis 45 Jahre alten Mann, der in Weiterstadt eine Einundzwanzigjährige belästigt hatte. Die Geschädigte erstattete am Mittwoch Strafanzeige. Danach war sie gegen 07.15 Uhr in der Merckstraße zu Fuß unterwegs, als plötzlich aus einem Gebüsch der Täter mit geöffneter Hose kam und sexuelle Handlungen vor den Augen der jungen Frau an sich vornahm. Die Frau lief weiter. Es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen. Der Unbekannte ist zirka 1,85 Meter groß und kräftig. Er hatte zur Tatzeit kurze dunkle Haare und einen dunklen Oberlippenbart. Seine Bekleidung: blaue Jeanshose, rotes "Holzfällerhemd", ärmellose Weste. Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: