Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zeugen beobachten Einbrecher / Polizei nimmt 3 jugendliche Bensheimer fest

Bensheim (ots) - Drei jugendliche Einbrecher konnte die Polizei in der Nacht zum Samstag (06.01.) in der Fabrikstraße festnehmen. Zeugen hatte beobachtet, dass die 3 Täter gegen 05:45 Uhr gewaltsam in einen Imbiss in der Fabrikstraße eingebrochen waren. Da sie dort aber nichts Verwertbares fanden, zogen sie zu einer benachbarten Waschanlage und brachen dort die Automaten auf, ebenfalls unter Beobachtung von Zeugen. Aber auch hier wurden sie nicht fündig. Ein paar Minuten später konnte die Polizei die beiden 17- und den einen 14-Jährigen aus Bensheim in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Nach Personalienfeststellung wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt, alle drei erwarten nun Strafverfahren. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Michael Prenzlow Telefon: 06151 - 969 2423 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: