Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Fahrzeugaufbrüche in Tiefgaragen

    Darmstadt (ots) - In den Tiefgaragen zweier Hotels im Kavalleriesand und in der Kasinostraße wurden am Samstag (06.01.07) vier dort abgestellte Fahrzeuge aufgebrochen und u.a. ein Mobiltelefon gestohlen. Ein weiteres Fahrzeug wurde am Sonntag (07.01.07) in der Tiefgarage eines Kino-Centers in der Mornewegstraße aufgebrochen. Hier hatten es die Einbrecher auf ein Navigationsgerät abgesehen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

    Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: