Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Versuchter Einbruch in Restaurant des Bessunger Tennis-Clubs

    Darmstadt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagmorgen (07.01.07) gegen 08.30 Uhr versucht, in das Restaurant des Bessunger Tennis-Clubs Hinter der Rennbahn einzubrechen. Eine Zeugin war auf den  Einbrecher aufmerksam geworden, nachdem dieser die Eingangstür eingeschlagen hatte. Beim Eintreffen der Zeugin flüchtete der Täter über ein Fenster im 1. Obergeschoss des Gebäudes. Der Täter ist ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und soll dicke Wangen haben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Lederjacke, Blue Jeans, weiße Turnschuhe und ein hinten gebundenes schwarzes Kopftuch.

    Hinweise zu dem bislang noch Unbekannten bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: